Gymnastik

Schon seit mehreren Jahren existiert unsere Gymnastikgruppe im DTV Kriegstetten. Von kleinen Mädchen über Teenies bis hin zu jungen Frauen, alle tanzen zu verschiedenen Musikrichtungen. Unsere Jüngsten trainieren jeweils Mittwochs von 18.00 bis 19.15 Uhr. Bereits die Kleinsten studieren eine Kür ein, die wir an Wettkämpfen zum Besten geben. Die Frauen (zwischen 17 und 30 Jahre alt) besuchen ihre Gymnastik-Trainings jeweils am Mittwochabend von 19:15 bis 20.30 Uhr. Zusammen erleben wir anstrengende, lehrreiche und lustige Stunden.
Im Frühling und Sommer nehmen wir jeweils an verschiedenen Turnfesten teil, wo wir unsere Vorführungen vor viel Publikum zeigen können.
Haben wir dein Interessen geweckt und bist du zwischen 6 und 35 Jahre alt, dann schau doch einmal in unseren Trainings vorbei. Wir freuen uns über jeden Zuwachs.