Jugi / Mädchenriege

Wir suchen derzeit Leiter*innen für die Jugi-Stunden. Daher finden diese Lektionen momentan leider nicht statt. Infos erhalten Sie beim DTV Kriegstetten oder via Newsletter der Kreisschule HOEK.

Falls du die Jugi leiten möchtest, melde dich gerne über den Button unten. Wir freuen uns!

Seit Schulbeginn 2011 turnt unsere Mädchenriege mit der Jugendriege des Turnvereines Oekingen-Halten unter dem Namen «Jugi HOEK» zusammen. So können die Mädchen und Knaben je nach Alter in die verschiedenen Stufen eingeteilt werden und die Gruppen sind gross genug, um die Stunden attraktiv zu gestalten. In der Jugi erwartet die Kinder ein vielseitiges Programm im Bereich Fitness, Spiel, Gymnastik, Krafttraining, Geräteturnen, Leichtathletik und vielem mehr. Zudem nehmen wir an vielen regionalen und kantonalen Anlässen, wie den Unihockeyturnierien, den Jugendsporttagen oder den Turnfesten teil.