Training: Mittwoch, 20.00-21.30 Uhr

Die aktiven Turnerinnen treffen sich jeden Mittwoch um 20.00 Uhr in der Turnhalle Kriegstetten. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit geselligen Frauen ab dem 20. Lebensjahr, die sich gerne bewegen. Das vielfältige Programm der einzelnen Leiterinnen erlaubt es, dass Jede auf ihre Rechnung kommt. Wir erleben jede Woche ein abwechslungsreiches Training im Bereich Gymnastik, Spiel, Fitness, Kraft, Geräteturnen, Leichtathletik und vieles mehr. Nach der Turnstunde pflegen wir unsere Kameradschaft ab und zu in einem Restaurant beim gemütlichen Durstlöschen und Plaudern.

Einmal jährlich nehmen wir mit den aktiven Turnerinnen an einem Turnfest teil. Meistens absolvieren wir gemeinsam mit unserer Gymnastikriege einen dreiteiligen Vereinswettkampf mit Fachtest Allround und Fachtest Unihockey. Das sind kurze Spiele rund um Rennen, Werfen/Schlagen, Fangen und Unihockey.

Na, haben wir dein Interesse geweckt? Komm doch einmal unverbindlich vorbei. Wir freuen uns auf dich!