Vereinsleben 2021

Unser Vereinsleben wurde auch im 2021 stark durch Corona geprägt. Von Herbst 2020 bis Frühling 2021 haben wir unsere Trainings online durchgeführt oder eingestellt. Auch unsere geplanten Anlässe wie «dr schnäuscht Oeschbueb, s’schnäuschte Oeschmeitschi» mussten wir auf Grund der Planungsunsicherheit absagen. Wir hoffen diesen Anlass im 2022 wieder durchführen zu können.

Seit den Sommerferien turnt unsere Aktivriege wieder wöchentlich vor Ort. Als Einstieg in die Turnstunde joggen oder walken wir und machen anschliessend in der Turnhalle ein Kraft-Workout, Koordinations- und Fitnessübungen oder auch mal ein Spiel.

Unser Indiaca-Team trainiert schon länger wieder in der Halle und spielt in der Wintermeisterschaft mit einer Mixed- sowie einer Mixed 40+-Mannschaft.

Beide Riegen freuen sich über neue Turner*innen. Weitere Informationen finden Sie bei den jeweiligen Riegen.

Support your sport

Spannender Wettkampf um die schnellsten Oeschkinder