Support your sport

Am 15. Februar 2022 geht die Förderaktion “Support your sport” der Migros in die zweite Runde. Wir vom Damenturnverein Kriegstetten sind wieder dabei und zählen auf eure Unterstützung!

Vom 15. Februar bis 25. April 2022 erhält ihr bei jedem Einkauf in der Migros Vereinsbons - pro 20.- Franken Einkaufsbetrag gibt es einen Bon. Diese Bons könnt ihr nachher einem Verein eurer Wahl zuweisen. Damit unterstützt ihr den Wunsch des Vereins- je mehr Vereinsbons wir sammeln, desto mehr Geld aus dem Fördertopf erhalten wir für unseren Vereinswunsch.

Auch in diesem Jahr sammeln wir für die Durchführung des Rennens um den schnöuschten Oeschbueb und das schnöuschte Oeschmeitschi. Dieses konnte leider 2020 und 2021 aufgrund der Corona-Massnahmen nicht durchgeführt werden - 2022 wollen wir das aber unbedingt wieder tun. Am Oeschrennen können alle Kinder aus dem Gemeinden Kriegstetten, Halten und Oekingen gratis teilnehmen und jedes Kind nimmt einen tollen Preis mit nach Hause. Damit dies so bleibt, brauchen wir eure Unterstützung!

Ab 15. Februar heisst es also: Fleissig Vereinsbons sammeln und dem Damenturnverein Kriegstetten zuweisen!

Schaut euch unser Profil auf Support your sport an und informiert euch über die ganze Aktion in den FAQs der Migros.

Ihr seid Coop-Kinder und möchtet uns trotzdem unterstützen? Dann macht dies mit einer Direktspende. Einfach auf den Link klicken, Spendenbetrag auswählen und mit Twint zahlen.

Vielen herzlichen Dank für euren Support!

HOeK bewegt - Unsere Angebote

Vereinsleben 2021